über mich

Aufgewachsen in der Hansestadt Demmin wo ich schon als Kind eine Leidenschaft fürs Märchen erzählen hatte.

 

- Sprachenstudium (Engl./Frz.) und Abschluss in Leipzig
- Märchenerzählerausbildung in Nordrhein-Westfalen
- mit Akkordeon und Gesang in der Band "Die Fussgänger" durch die Lande gezogen
- Mitglied im Toastmasters Club Berliner Redekünstler
- Mitglied im Märchenkreis e.V. Berlin-Brandenburg
- Mitglied im KM BusinessClub Berlin

 

Inzwischen bin ich meinem Kindheitstraum gefolgt und habe aus meiner Berufung meinen Beruf gemacht:
Ich erzähle öffentlich, in Firmen oder privat Märchen und Geschichten aus aller Welt sowie eigene für Erwachsene und/oder Kinder oder erotische Märchen nur für Erwachsene sowie Auftragsmärchen zu besonderen Anlässen. Mein Repertoire umfasst Märchen, Geschichten, Lieder, Spiele für Alt und Jung.